Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Geschätztes SIC-Mitglied,


am 9. Juli ging unsere jährliche Generalversammlung im Seepark Wörthersee Resort über die Bühne. Dabei waren wichtige Themen rund um die Kärntner IT Szene, sowie Retrospektive und zukünftige Projekte des SIC als auch Internationalisierungs-Angelegenheiten fester Bestandteil des gemeinsamen Programms.

Ein kurzer Rückblick
Eröffnet wurde die Versammlung von SIC Vorsitzenden Marc Gfrerer mit einer Jahresrückschau 2020 und einen digitalen Ausblick für 2021. Mitunter gab es auch eine Vorstellung des SIC Internationalisierungsassistenten Patrick Struger, Kurzberichte aus unseren Fokusgruppen, sowie aktuelle Informationen zur Kärntner Glasfaser-Infrastruktur und Breitbandumfrage 2021 von UBIT-Fachgruppenobmann Martin Zandonella. Auch emotional ging es bei der Überreichung unserer Ehrenurkunde an unseren ehemaligen Beiratsvorsitzenden Prof. Heinrich C. Mayr her.

Im Anschluss gab es nach langer Pause nun auch wieder ein persönliches Stay-together bei Fingerfood & Drinks.

>> Hier geht es zum Veranstaltungsbericht >> 


Wir blicken nun auf ein spannendes erfolgreiches Jahr zurück und freuen uns nun auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit euch! Wir bedanken uns herzlich bei allen TeilnehmerInnen, Partnern und Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen, vielen spannenden Projekten und die bisherige tolle Zusammenarbeit!


Mit besten Grüßen aus dem SIC!

Software Internet Cluster
Karin Zezulka | Geschäftsführung
Europaplatz 1 | A-9020 Klagenfurt / Wörther See
T 05 90 90 4 - 775 | E office@sic.or.at | W SIC Homepage | LinkedIn

Wenn Sie diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.

 

Software Internet Cluster
Karin Zezulka
Europaplatz 1
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

05 90 90 4 - 775
office@sic.or.at