Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
SIC Startup Breakfast

Sehr geehrtes Startup,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen TeilnehmerInnen an unserem Startup Breakfast bedanken! Es hat uns sehr gefreut eure innovativen und spannenden Startups und euch persönlich kennenzulernen und hoffen natürlich, dass wir auch den einen oder anderen hilfreichen Tipp für euch parat hatten. Unser Fazit - definitv ein gelungenes Frühstück!

Das kann sich sehen lassen

Neben den spannenden Gesprächen und den hilfreichen Tipps und Tricks gab es natürlich auch sehenswerte Momente! Alle Eindrücke, sowie eine Fotogalerie zum Event findest du online in unserem Nachbericht.

SIC Startup Breakfast
ZUM NACHBERICHT
Wiedersehen macht Freude
Wir würden uns freuen deinen spannenden und aufregenden Weg weiter zu verfolgen und dich auch weiterhin mit einem starken Netzwerk und unseren Experten zu unterstützen. Wenn du das genauso siehst, dann werde Teil des SIC Netzwerks!

Bring dich ein!
Als zukünftiges SIC-Mitglied kannst du dich natürlich auch aktiv bei unseren Fokusgruppen einbringen. Wir beschäftigen uns mit spannenden Themen und tollen Projektideen!

StartUp-Förderung! Bis zum dritten Jahr nach Gründung kostenlose Mitgliedschaft. Die Fachgruppe UBIT übernimmt für ihre Mitglieder bis zum dritten Jahr nach Gründung den SIC-Mitgliedsbeitrag.
MITGLIED WERDEN
Jetzt schon vormerken!
Die nächsten Events stehen bereits in den Startlöchern, wie u.a. die Teilnahme an der internationalen PODIM-Konferenz vom 16. bis 18. Mai 2022 in Maribor. Als Mitglied profitierst du zudem auch von Ticket-Ermäßigungen von bis zu 50%!

Zuvor wird es am Mittwoch, dem 27. April einen ersten Stammtisch mit interessierten UnternehmerInnen und Mitgliedern des SIC in Klagenfurt geben.


Auf ein baldiges Wiedersehen!


Anja Silberbauer, MSC
SIC StartUp-Sprecherin
Karin Zezulka
SIC Geschäftsführung
Ing. Marc Gfrerer, MBA
SIC Vorsitzender
Software Internet Cluster
Karin Zezulka
Europaplatz 1
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

05 90 90 4 - 775
office@sic.or.at
SIC Homepage
LinkedIn
Wenn Sie diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.