Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
SIC - Werbekampagne it.kaernten.at

Sehr geehrtes SIC Mitglied,

die neue Informations-Plattform it-kaernten-at als Initiative der Fachgruppe UBIT wurde letztes Jahr frisch gelauncht und dient seitdem tatkräftig als Orientierung für Wege in die heimische IT-Branche. Für die geplante Social-Media-Kampagne auf Instagram, Facebook und Tiktok suchen wir nun authentische IT-UnternehmerInnen, junge Fachkräfte und Trainees.

BE THE FACE

Der erste Anlauf zur Werbekampagne ist bereits gestartet und nun soll nach erfolgreicher Auswertung auch eine ansprechende Video-Kampagne folgen. Produziert wird hierfür ein kurzweiliger Mix aus Interview-Statements und Videoszenen (Schnittbildern) mit jeweils 2 Videoversionen:
  • Langversion rund 2 - 3 Minuten für YouTube und zur Einbindung auf der Website
  • Kurzversion max. 30 Sekunden für Social Media-Werbekampagnen
Drehzeit beläuft sich auf ca. 2 - 3 Stunden vor Ort bei dir im Unternehmen.

Alle Infos gibt es auch auf unserer SIC Homepage!
Teile deinen facettenreichen Arbeitsalltag und nutze die Chance mit einmaligen Eindrücken aus deinem Unternehmen junge Talente für die IT-Branche in Kärnten zu begeistern!

WIR SUCHEN DICH!

als UnternehmerIn / IT-Fachkraft


Stelle deinen Aufgabenbereich als UnternehmerIn oder Angestellte(r) der IT-Branche vor und erzähle uns warum du die Arbeit in der IT so schätzt und warum du dich für diese Karriere entschieden hast.
Kostenlose Video-Erstellung buchen!

als Lehrling / Trainee der IT-Branche


Gib uns einen Einblick in deinen lehrreichen Arbeitsalltag in der IT-Branche und erzähle uns warum du deine Lehre bzw. Ausbildung in der IT so schätzt und warum du das auch Anderen raten kannst.
Kostenlose Video-Erstellung buchen!

Sei dabei - melde dich bei uns!

Für die Anmeldung zur Mitwirkung an der Werbekampagne melde dich bitte kurz per E-Mail an office@sic.or.at und zeig uns was deinen Arbeitsplatz in der IT so besonders macht!

BE THE FACE
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Ing. Marc Gfrerer, MBA
SIC Vorsitzender
Karin Zezulka
Geschäftsführung
Software Internet Cluster
Karin Zezulka
Europaplatz 1
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

05 90 90 4 - 775
office@sic.or.at
SIC Homepage
LinkedIn
Wenn Sie diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.